Holzschild
Verkehrssicherheitstag

Neues vom Förderverein

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Schule Nord,

unser letztmaliger, erfolgreicher Flohmarkt im Rahmen eines Sommerfestes ist nun schon über ein Jahr her und der Förderverein geht nun in die Planung zu einem weiteren traditionellen Flohmarkt

am Samstag, den 18.11.2023 von 13.00 – 17.00Uhr

Dieser soll im Schulgebäude stattfinden und wie gehabt durch eine Cafeteria (Kuchen, Würstchen, Waffeln und Kaffee) ergänzt, sowie mit einer Tombola abgerundet werden.

Für die Ausrichtung benötigen wir wieder viele fleißige Köpfe und Hände. Nicht nur am Tag des Flohmarktes selbst, sondern auch im Vorfeld bei der Sammlung von Preisen für die sehr beliebte Tombola werden Helfer dringend benötigt. (Eine Mitgliedschaft im Förderverein ist hierfür nicht nötig.)

Der Flohmarkt ist eine der wertvollsten Einnahmequellen für den Förderverein und damit für alle Kinder der Schule Nord. Mit dem Erlös wurden in den letzten Jahren u.a. die Finanzierung des Kletterparcours sowie diverse Schulveranstaltungen unterstützt. Zuletzt konnte der Förderverein sich im vergangen Schuljahr maßgeblich an der Finanzierung des Tanzprojekts ‚LeTaBe‘ beteiligen.

Wir freuen uns über jeden, der Zeit und Lust hat sich an der Durchführung des Flohmarktes zu beteiligen. Bitte gebt den unteren Abschnitt ausgefüllt bis zum 22.09.2023 über die Postmappen oder im Sekretariat ab.

Ihr möchtet gerne selbst auf dem Flohmarkt verkaufen? Wir starten rechtzeitig vorher eine weitere Abfrage, dann kann vorab ein Stellplatz reserviert werden.

Bei Fragen meldet euch gerne bei

• Vorsitzende Heike Thiessen, 04621/5655
  • Vorsitzende Heidrun Schlag, 0152/55960889